Presseartikel 

Feuerwehrhelmübergabe Schwalmstadt

Engin Eroglu, Mitglied der Renew Europe-Fraktion im Europäischen Parlament, hat am Freitag im Namen seiner Fraktion 120 neue Feuerwehrhelme an die Kinder- und Jugendfeuerwehr Schwalmstadt übergeben. Er betonte die Bedeutung der Feuerwehren für die Sicherheit und den Zusammenhalt der Gesellschaft und lobte das Engagement der Jugendlichen. Die Übergabe fand im Stützpunkt Schwalmstadt statt, wo Herr Eroglu die Helme persönlich an den Jugendwart Daniel Corell und aktive Kinder und Jugendliche überreichte.

Frankenstein Teaser

Im Rahmen seiner Tour durch starke Regionen Deutschlands lud Engin Eroglu interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Konferenz „Europa verbessern“ in die Villa Denis nach Frankenstein ein. Eroglu nutzte die Gelegenheit, um seine Europa-Fraktion vorzustellen und über seine umfangreiche Arbeit im Parlament zu berichten. Als im Rahmen der Europawahl 2019 neu gegründete Fraktion hat sich RENEW EUROPE zum Ziel gesetzt, die Europäische Union mit einer zielgerichteten inhaltlichen Arbeit zu erneuern.

Der Europaabgeordnete und Landesvorsitzender der FREIE WÄHLER Hessen, Engin Eroglu besuchte vergangene Woche den landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Riebeling in Ottrau-Immichenhain. Ulrich Riebeling betreibt konventionelle Landwirtschaft auf seinem Hof in Willingshausen-Zella während sich sein Sohn Christoph Riebeling der Bio-Landwirtschaft widmet.